Fragen & Antworten

  • Welche Leistungen bietet oaf | instant?

    oaf | instant hat sich auf die Gestaltung von Printprodukten spezialisiert. Wir gestalten für Sie über 16 verschiedene Printprodukte wie z.B. Briefpapier, Flyer, Broschüren, Kalender, Mappen und vieles mehr.

  • Kann ich mein Printprodukt auch über oaf | instant drucken lassen?

    Die auf der oaf | instant Internetseite angegeben Preise beziehen sich ausschließlich auf die Gestaltung von Print-Produkten. Sollten Sie ein Druckangebot benötigen, so sprechen Sie uns hierauf bitte an. Gerne erstellen wir ein für Sie individuelles und attraktives Angebot.

  • Wie kann ich die Gestaltungsleistungen bestellen?

    Die oaf | instant Print-Gestaltungsleistungen bestellen Sie ganz bequem online. Wählen Sie im Rahmen des Bestellvorgangs das gewünschte Produkt, wählen Sie das Endformat und schließen Sie die Bestellung durch die Angabe der Rechnungsadresse und gewünschten Zahlungsweise ab.

  • Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Sie können Ihre Bestellung einfach, sicher und bequem via PayPal, Sofortüberweisung.de oder Vorkasse bezahlen. Die Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift steht Ihnen via PayPal zur Verfügung - auch wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen sollten.

  • Wer bearbeitet meine Bestellung?

    Das oaf | instant Team besteht aus erfahrenen und ausgebildeten Mediengestaltern für Digital und Print. Unmittelbar nach der Aufgabe Ihrer Bestellung wird Ihnen Ihr persönlicher Mediengestalter zugewiesen.

  • Kann ich meinen persönlichen Mediengestalter telefonisch erreichen?

    Selbstverständlich. In Ihrem Kundencenter finden Sie die Kontaktdaten Ihres persönlichen Mediengestalters inklusive der direkten telefonischen Durchwahl. So können Sie Ihre Gestaltungs- & Änderungswünsche einfach und unkompliziert telefonisch besprechen.

  • Wie kann ich meine Gestaltungswünsche mitteilen?

    Nach Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie sich in das oaf | instant Kundencenter einloggen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Gestaltungswünsche zu hinterlegen und vorhandenes Text- & Bildmaterial hochzuladen.

  • Wann erhalte ich erste Entwürfe und die fertige Druckdatei?

    Unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung beginnen wir sofort mit der Auftragsbearbeitung, sodass Sie Ihren ersten Entwurf innerhalb von 24 Stunden erhalten. Die finale Druckdatei erhalten Sie sobald Sie zufrieden sind und Ihre Freigabe erteilt haben.

  • Was kann ich tun, wenn ich mit einem Entwurf nicht zufrieden bin?

    Wir arbeiten so lange an Ihrem Auftrag, bis Ihnen das Ergebnis zusagt. Sollten Sie mit einem Entwurf nicht zufrieden sein, so teilen Sie uns bitte Ihre Änderungswünsche mit und Sie erhalten umgehend einen überarbeiteten Entwurf. Diese Korrekturdurchläufe sind für Sie kostenfrei und werden so häufig durchgeführt, bis Sie restlos zufrieden sind.

  • Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

    Sollten wir Ihre Ansprüche wiedererwartend nicht erfüllen können, so haben Sie das Recht von Ihrer Geld-zurück-Garantie gebrauch zu machen. In diesem Fall erhalten Sie eine Erstattung der gesamten, von Ihnen geleisteten Zahlung. Warum wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten? Weil wir höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit legen und von unserer qualitativen Arbeit überzeugt sind.