Kundenmeinungen

  • Faris Abu-Naaj, DaySpa Königswinter

    Bin einfach begeistert. Tolles Design, schnelle und zuverlässige Umsetzung, fairer Preis. Ich freu mich auf weitere Projekte!

  • Dennis Oderwald, comyo.media

    Die Visitenkarten für meine Agentur ließ ich von oaf | instant gestalten. Meine Erwartungen an die Gestaltungsqualität wurde übertroffen und der gesamte Ablauf war äußerst unkompliziert und seriös.

  • Leonhardt Wille, Emma-Mobil

    Unmittelbar nach Aufgabe der Bestellung habe ich meinen persönlichen Mediengestalter zugewiesen bekommen. Der gesamte Ablauf war sehr professionell und die Arbeitsergebnisse entsprachen selbst den höchsten Ansprüchen.

  • Thomas May, nonstop-web

    oaf | instant arbeitet hochwertig und zuverlässig. Daher lasse ich mittlerweile die Printgestaltungsaufträge meiner Kunden direkt von oaf | instant durchführen. Meine Kunden sind sehr zufrieden.

  • Cedric May, Riverlabs GmbH

    Wir von Riverlabs legen sehr viel Wert auf hochwertige Printmaterialen. Unsere Imagebroschüre ließen wir von oaf | instant gestalten und sind mit dem Ergebnis und dem professionellen Ablauf äußerst zufrieden.